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FAQ

Verpflegung

Die Kosten für Essen und Getränke während der gesamten Präsenzzeit werden vom Veranstalter übernommen. Wir haben keine Allergien und essen alles.

Musik während des Abends

Wir können das Dinner mit gemütlicher Livemusik untermalen oder alternativ auch passende Hintergrundmusik abspielen lassen, die für Wohlfühlstimmung bei jedem Essen sorgt. 
 

WICHTIG: Lärmempfindliche Gäste bitte unbedingt hinten platzieren, da vorne die Boxen stehen. 

Platz für die Band und Strombedarf

 Optimale Bühnengröße: Breite ab 5m, Tiefe ab 3m. Falls der Bühnenbereich zu knapp ist (z.B. Hotel...), passen wir den Aufbau unserer Ton- und Lichtanlage an die Gegebenheiten an. Geht nicht – gibt´s nicht!

 

Strombedarf: Für Events bis ca. 200 Personen genügt eine 230V/16A Steckdose in Bühnennähe. Ab 200 Personen benötigen wir entweder zwei voneinander getrennte 230V/16A Steckdosen, oder eine Starkstromleitung mit 380V/min. 32A bis zur Bühne verlegt!

Spielbeginn & Spieldauer

Es hat sich bewährt, direkt nach dem Hauptgang mit Tanzmusik oder bei Hochzeiten mit dem Eröffnungstanz zu starten, damit die Gäste nicht müde werden. 
 

Unsere Spieldauer beträgt fünf Stunden ab Spielbeginn (meist ca. 20.00 bis 1.00 Uhr). Eine Verlängerung ist gegen Aufpreis gerne möglich. 

Nutzung Anlage und Mikrofon

Natürlich können Sie unsere PA-Anlage und das Funkmikrofon während unserer Präsenzzeit für Ihre Ansprachen und Präsentationen benützen. ...Sie benötigen lediglich ein Gerät, mit einem  Kopfhöreranschluss (3,5mm).

Aufbau und Soundcheck

Wir benötigen vor Beginn der Veranstaltung ca. 3 Stunden für den Aufbau und 1 Stunde für den Soundcheck - darum sollte die Location 4 Stunden vor eintreffen der Gäste für uns zugänglich sein. Der Abbau nach der Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden.

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